Login/Logout

Wir sind Mitglied

 

Was macht mehr Spaß, als mit der Goldwing die Straße entlang zu düsen, Land und Leute kennenzulernen, die Köstlichkeiten der Ferne zu genießen und einfach mal die Seele dabei baumeln zu lassen. Man sagt: "Wenn einer eine Reise tut, dann hat er viel zu erzählen." Na dann erzähle auch Du, was Du auf solchen Reisen erlebt hast und teile dies der Gemeinschaft mit. Wir warten auf DEINEN Bericht!

 

 

 

 

Unser 1. Korsika – Urlaub -  inclusive Kurventrainingslager

 

Hallo – wir sind es – Petra & Ingo.

 

Wie Ihr seht, haben wir mal wieder von einem "ersten Mal" viel zu berichten, 
vielleicht interessiert es Euch?

Wir wollten mit Nobby Esser, (Präsi der GWFD) und unser Tour-Guide,

seiner Frau Doris und einigen Goldwingern und Freunden  nach Korsika fahren.

Da Nobby schon mindestens 10 mal auf Korsika war, gab es im Vorfeld so manches Treffen

mit sehr vielen Bildern (um uns den Mund wässrig zu machen),

 

 Hintergrundinformationen, Planung
z.B. wie packe ich – wieviel muss ich meiner Frau wieder ausreden... und vieles mehr.

 

weiter geht es hier entlang

 

logo1Hans ist ein fröhlicher, vor Energie sprühender Mann, ein Töfffahrer von Gnaden.
Im fernen Deutschland hörte er vom MSS- Pässefahren und war Feuer und Flamme.
Im Interview erzählte er, wie er 7800 Kilometer und 105 Pässe schafte.

 

alles weitere erfährst du hier:     Klicke hier

 

MA