Deine GWFD zum Anfassen und zum persönlichen Gespräch auf der Intermot, Halle 10.1, Stand A 030 / B 031
 

logo1Alle zwei Jahre trifft sich das „who is who“ der Motorradbranche und alles was dazugehört in Köln zum Stelldichein auf der Intermot. Hier treffen sich Aussteller aller Bereiche und Besucher reisen aus großen Teilen Europas an.

In diesem Rahmen wird auch die GoldWing Föderation Deutschland e.V. wieder einen großzügigen Auftritt haben. Aus den Reihen unserer Mitgliederschaft werden unterschiedliche GoldWing-Ausprägungen zu sehen sein.

Hauptziel ist es die GoldWing-Szene und den Dachverband, mit einer europäischen Anbindung zur GWEF, zu präsentieren und neue Kameraden zu finden.

Wir freuen uns über jeden, der uns auf einen Kaffee und ein nettes Gespräch in Halle 10.1 Gang A Standnr. 30 besucht.

 

Euer Messeteam
Monika Kausche-Blechschmidt