Image

GOLDWING FÖDERATION DEUTSCHLAND e.V.

In dieser Kategorie passen Berichte von großen Honda Goldwing Treffen aus Deutschland, Europa und Übersee. Bitte diese Berichte nicht mit den Tourenberichten verwechseln. Denn ein Tourenbericht ist ein Gruppenbericht einer Ausfahrt, während Treffenberichte über eine Zusammenkommen in einer bestimmten Stadt / Veranstaltungsort berichten. Bei Fragen zur Einordnung Eurer Berichte hilft Euch gern der Web-Designer unserer Homepage weiter. Wir freuen uns schon auf Euren nächsten Treffenbericht aus Buxdehude, Nirgendwo, Sorge und Elend, Everest - ach was weiß ich noch wo .....


 

für "Zwei" das erste Mal....

logo1Hallo liebe GWFD-Freunde,

hier berichten wir über unser erstes internationales Treffen in der Schweiz (Aesch) im Juni 2015. 

Am 13.06.2015 fuhren wir mit Norbert Esser und seiner Frau Doris Richtung Rastatt zu unseren Freunden vom Stammtisch der Rheinlandwinger und auch GWFD-Mitglieder Angelika und Albert Holzapfel (Die beiden konnten leider nicht mit in die Schweiz fahren). Nach einem gemütlichen Grillabend und Übernachtung fuhren wir am nächsten Tag weiter nach Reinach/Schweiz auf den dortigen Campingplatz, richteten uns ein und planten die nächsten Tage. Der Montag war verregnet, also ab nach Basel–Stadtbesichtigung.

OHSecurity is developed by Orange Hat Studios