GWFD Tauschbörse

Annähernd jeder hat GoldWing-Teile in der Garage, die er gern loswerden oder tauschen möchte. Du auch? Dann schicke eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Wir werden dann das Teil mit Deinen Angaben hier platzieren. Es versteht sich, dass wir die maximalen Informationen von Dir bekommen, wie z.B. die genaue Bezeichnung, für welche GW (1000’er, 1200’er usw.), ungefähres Alter, eben alles was hilft, einen potentiellen Interessenten zu begeistern. 

Es besteht für Dich die Möglichkeit, als Antwortadresse Deine E-Mail-Adresse zu verwenden oder wir stellen den Kontakt zwischen Dir und dem Interessenten her. Dann wäre die Adresse ebenfalls Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Adresse

GWFD e.V.
Geschäftsstelle
Kalkstattstr. 27
75334 Straubenhardt-Schwann
Deutschland

Kontakt

Tel.: +49 172 62 47 725
eMail: info@gwfd.de
URL: www.gwfd.de