bubu bild ketsch

Die Mitgliederversammlung verlieh am 19.03.2011 die Ehrenmitgliedschaft an Jürgen von Bloh.

Jürgen von Bloh hat sich bereits in der Gründungsphase der GWFD mit außerordentlichem Einsatz für die GWFD engagiert.

Jürgen war schon maßgeblich an der Erstellung der Satzung beteiligt und hat diese dann auch auf der Gründungsversammlung präsentiert. Ohne diese hervorragende Erläuterung unserer Absichten und die über viele Jahre fortwirkende Unterstützung durch Jürgen wäre die Entwicklung der GWFD sicher nicht von Anfang an eine solche Erfolgsgeschichte geworden.

In hohem Maße ist es Jürgens Mitwirkung zu verdanken, dass durch seine Kontakte und seine hervorragende Darstellung der GoldWing  Föderation Deutschland bei der GWEF die Aufnahme der GWFD in die GoldWing European Federation fast reibungslos von statten ging.

Danke, Jürgen, für Deine Mitwirkung und Dein beispielhaftes Engagement!

 

Drucken