Saisonabschluss 2022

Liebe Clubmitglieder,

Nach unserer großen Veranstaltung „8. Internationales GoldWing Trefen der GWFD e.V.“  im August steht auch schon die nächste Veranstaltung ins Haus, unser Saisonabschluss vom 14.—16.10.2022.

Auf Grund der Corona-Situation und der damit verbundenen Kurzfristigkeit nach der Suche einer möglichen Unterkunft war es extrem schwierig, eine passende Unterkunft mit den zu erwartenden Kapazitäten zu finden. Sowohl dieser Umstand als auch der Wunsch vieler Mitglieder nach einer Bleibe mit etwas gehobeneren Ansprüchen, die nichts mit „Maritim“ zu tun hat, führte zur Buchung der hier angegebenen Lokaktion.

Zugegeben, diese ist etwas teurer als wir es bisher gewöhnt waren, aber die 4-Sterne-Bewertung erfüllt den Wunsch unserer Mitglieder.

Für diejenigen, denen die vollumfängliche Buchung jedoch zu teuer ist, hat sich Susanne, unserer Treasurer, nochmal mächtig ins Zeug gelegt und eine entsprechende Alternative gesucht. So ist es

jetzt möglich, lediglich die Veranstaltung und das gemeinsame Abendessen zu buchen, jedoch außerhalb des Hotels zu übernachten.

Zudem ist es Susanne gelungen, die Anmeldefrist bis zum 20.08.2022 zu verlängern.

 

Die Veranstaltung lebt durch eure Teilnahme. 

Du kanns das Anmeldeformular gern auch direkt am Bildschirm ausfüllen und dann ausdrucken.